Wie kann man helfen

Wir suchen ...

▶︎ Kontakt zu Gemeinden und Gründungsprojekten gleicher Ausrichtung

▶︎ Menschen, die den Aufbau biblischer, reformierter Gemeinden durch Gebet, Mitarbeit und Spenden mittragen

Unsere Vorstellung finden sie auch als Flyer als PDF, hier klicken.

Als Freikirchen haben wir uns bewusst für eine staatsunabhängige Form von Kirche entschieden. Das bedeutet auch, dass wir unsere Arbeit ohne Kirchensteuermittel finanzieren, und zwar ausschließlich aus freiwilligen Zuwendungen von Mitgliedern und Freunden.
Wir freuen uns natürlich, wenn Sie unsere Arbeit durch Spenden unterstützen.

Wenn Sie gezielt eines der Projekte unterstützen wollen, vermerken Sie den jeweiligen Ortsnamen bitte im Verwendungszweck. Gerne stellen wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt aus; falls nicht anders erwünscht, zum Jahreswechsel. Sofern Sie dies möchten, geben Sie bitte den vollständigen Namen und Ihre Anschrift beim Verwendungszweck an.

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber Trägerverein Reformierte Freikirche
Verwendungszweck Spende RFK
BIC GENODEM1BFG
  (Spar- und Kreditbank Witten)

Wenn Sie ein Gespräch über andere Arten der Förderung suchen, so auch über die Möglichkeit, Bestimmungen in Ihrem Testament zugunsten der Reformierten Freikirche zu treffen, nehmen Sie gerne Kontakt auf:
info@reformierte-freikirche.de